Seitenbereiche:

Musikverein Euratsfeld

Durch die Einzahlung eines Beitrages von 12€ im Jahr werden sie Vereinsmitglied des Musikverein Euratsfeld.
Dieser Mitgliedsbeitrag von 1€ pro Monat dient zur Aufrechterhaltung unseres Vereines und für die Anschaffung von Noten, Instrumenten und Trachten unserer Musikerinnen und Musiker. Zusätzlich genießen auch Sie einige Vorteile.

Ihre Vorteile

Ermäßigungen und Rabatte auf alle Instrumente, Noten und Zubehör in folgenden Musikhäusern:

• Musikhaus Schoder
    Bahnhofstraße 15, 3300 Amstetten, 07472/ 62152
  • Amstettner Musikhaus Stone-Music
    Kochgasse 7, 3300 Amstetten, 07472/ 65766
  • Musikhaus Schagerl
    Hörsdorf 7, 3240 Mank, 02755/2302-0
Mitgestaltung der Trauerfeier beim Ableben eines Musikvereins-Mitgliedes (auf Wunsch der Angehörigen)

So einfach geht's:

Formular downloaden

Laden Sie das Formular herunter und drucken es aus.

Formular downloaden

Ausfüllen und unterschreiben

Ergänzen Sie ihre Daten und unterschreiben Sie am Ende des Formulars.

Abfotografieren und per Mail verschicken

Scannen Sie das Formular ein, alternativ können Sie dieses auch abfotografieren und senden Sie diese Datei anschließend bitte an <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit persönlich bei einem Vorstandsmitglied eine Mitgliedschaft abzuschließen.