Seitenbereiche:

Probenwochenende

Mit dem Probenwochenende vom 29.09.-01.10.2023 starteten wir unseren Coutdown für unser heuriges Konzert 2023 unter dem Motto "Popcorn, Berg und Blasmusik". Am Freitag machte die Gesamtprobe den Auftakt für unser musikalisches Wochenende. Viele Referentinnen und Referenten machten sich am Samstagfrüh auf den Weg nach Euratsfeld, um mit unseren Registern intensiv zu proben. Der krönende Abschluss war der Probentag 3, wo Dirigent Hannes Reigl für den Feinschliff von unseren DirigentInnen und MusikantInnen verantwortlich war. Nach fast 14 Probenstunden blicken wir auf ein intensives, lehrreiches und lustiges Probenwochenende zurück und freuen uns schon auf unser Konzert am 04.November 2023 um 19.30 Uhr im PGZ Euratsfeld! Ein großer Dank gilt den Referentinnen und Referenten sowie dem DirigentInnen-Team unseres Musikvereins, die das musikalische Wochenende für uns organisiert haben!