Seitenbereiche:

Popcorn, Berg & Blasmusik - Konzert 2023

Am 04. November 2023 fand ein besonderes Highlight in unserem Musikjahr statt – wir durften zahlreiche Gäste zu unserem Konzert “Popcorn, Berg & Blasmusik” im PGZ Euratsfeld begrüßen. Mit der Filmmusik von “Heidi” starteten wir in den Abend, gefolgt von Stücken aus verschiedensten Genres. Von Konzertmusik wie “The Light Stone” von Daniel Muck über die Polka “Auf der Vogelwiese” bis hin zum “Bozner Bergsteigermarsch” durften wir unser musikalisches Können unter Beweis stellen.

Wir freuen uns über die Jungmusikerleistungsabzeichen, die wir überreichen durften. In Bronze ging das Abzeichen an Clemens Edinger (Trompete), Jonas Schörghuber (Querflöte) und Ines Litzellachner (Querflöte). Das Abzeichen in Silber wurde an Sandra Engelbrechtsmüller (Klarinette), Alexander Viertlmayer (Klarinette) und Bianca Luger (Klarinette) überreicht. Wir sind sehr stolz auf unsere Jungmusikerinnen und Jungmusiker und ihre hervorragenden Leistungen!

Neben der Musik wurde auch die Kulinarik nicht hintenangestellt: Neben den ausgewählten Weinen, kühlen Getränken sowie Speck- und Käsestangerl war mit Sicherheit die Popcornmaschine ein besonderes Highlight. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Konzerts für ihr Kommen und für den schönen Abend, den wir gemeinsam verbringen durften.

Fotos: Daniel Zellhofer

Bilderseiten:  12