Seitenbereiche:

Most-Frühschoppen zum Tag des Mostes beim Seppelbauer

Am 23. April 2023 lud der Musikverein Euratsfeld zum Most-Frühschoppen am diesjährigen Tag des Mostes beim Seppelbauer ein. Die kulinarischen Schmankerl der Familie Datzberger und des Moststaßenwirts Graf waren das Highlight der Veranstaltung, die durch den Musikverein Ybbsitz musikalisch umrandet wurde. Es wurden Moste und Destillata verkostet und lokale Speisen genossen. Viele Gäste besuchten die Veranstaltung, unter anderem durfte sich der Musikverein über den Besuch von Fr. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner freuen. Ein weiteres Highlight war die Präsentation der neuen personalisierten Musi-Jacken, über die sich die Mitglieder des Musikvereins besonders freuen.
Der Musikverein bedankt sich bei allen, die mit uns den Tag des Mostes gefeiert haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den kommenden Veranstaltungen!